Sie sind hier:   Home | Berichte | Generalversammlung 2019

Mitgliederversammlung Midannana e. V.

Mitgliederversammlung Midannana e. V.


Am 21.03.19 fand im Wirtshaus zur Schänke die jährliche Mitgliederversammlung von Midananna e.V. statt. Neben zahlreichen Mitgliedern nahmen sich auch 1. Bürgermeister Axel Herrmann sowie 2. Bürgermeister Dr. Peter Fülle Zeit für die Veranstaltung.


Der Vorsitzende Karl Herrmann berichtete über die erfolgreichen Aktionen des vergangenen Jahres.
Unter anderem konnte hinter dem Schulhaus mit Unterstützung des Programms „Demokratie Leben“ und Einbringung vieler Ehrenamtlicher Stunden eine Grüne Oase angelegt werden.
Während der Teilnahme am Weihnachtsmarkt wurde unser neuestes Projekt „Mitfahrbänke“ vorgestellt und eine Umfrageaktion durchgeführt. Die erste Bank soll im Rahmen vom Rock im Kurpark in Betrieb gehen.


Unser Jugendtreff freut sich über weiter gestiegenes Interesse der Jugendlichen. Er öffnet ca. 2 Mal im Monat mit wechselnden Themen. Es sind regelmäßig bis zu 20 Teilnehmer anwesend. Aufgrund des geplanten Abrisses der Turnhalle bereitet momentan die Suche nach einer vergleichbaren neuen Unterkunft große Sorge.
Als nächste Veranstaltung steht am 29.06.19 das traditionelle „Rock im Kurpark“ auf dem Programm. Am Nachmittag soll ein Klassentreffen 10+ stattfinden. Angesprochen sind alle ehemaligen Schüler der Warmensteinacher Schule, deren Einschulung weiter als 10 Jahre zurück liegt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.


Midananna e.V.
die Vorstandschaft

 

 

 Midananna e. V.   Warmensteinach

www.das-fichtelgebirge-bebt.de Stand 2018  Impressum Datenschutz

Findet uns auch auf Facebook